30 Tage Probeliegen | 100 % risikofrei im Bett von Di-Lara


Polsterbett Paris Deluxe in der Farbe Harrison 9611

Die Wahl des richtigen Bettes ist entscheidend für einen erholsamen Schlaf und das allgemeine Wohlbefinden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Bett 30 Tage lang ohne weiteren Kosten zu testen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Traumbett für Ihr Schlafzimmer finden. Diese risikofreie Option gibt Ihnen die Freiheit, die Vorteile eines hochwertigen Polsterbettes, Boxspringbettes oder mehr zu erleben, ohne sich sofort festlegen zu müssen.

Wie funktioniert das 30 Tage Rückgaberecht des Bettes?

Was bedeutet 30 Tage Probeschlafen?

Das 30 tägige Ausprobieren ermöglicht es Ihnen, Ihr neues Bett 30 Tage lang kostenlos in Ihrem eigenen Zuhause vor Ort  zu testen. Innerhalb von 30 Tagen können Sie das Bett in Ihrem ganz normalen Alltag erleben und herausfinden, ob es den gewünschten Komfort und Unterstützung für Ihren Körper bietet. Diese Zeit ab der Lieferung zu Ihnen  gibt Ihnen die Möglichkeit, die Matratze und den Topper ausgiebig zu testen, ob sie zu Ihren Schlafgewohnheiten passen, sei es hart oder weich, und ob sie Ihren Schlafkomfort verbessern.

Wer kann diesen Service in Anspruch nehmen?

Jeder, der auf der Suche nach einem neuen Polsterbett oder Boxspringbett ist, kann das Probeliegen in Anspruch nehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie schon Erfahrungen mit Boxspringbetten haben oder ob dies Ihr erstes ist. Wir möchten, dass jeder Kunde vollständig zufrieden ist, auch nach dem er eine endgültige Kaufentscheidung trifft. Sie bestellen Ihr neues Bett online und erhalten automatisch dafür immer den Widerruf. Wir holen es kostenlos ab und erstatten Ihnen den vollen Preis.

Welche Bedingungen gelten für das Probeliegen?

Das Probeliegen ist völlig kostenlos, jedoch gibt es einige einfache Bedingungen, die beachtet werden müssen. Innerhalb der 30 Tage sollten Sie das Polsterbett oder Boxspringbett sorgsam behandeln und es nur für den vorgesehenen Zweck nutzen. Wenn Sie sich entscheiden, das Bett zurückzugeben, sollte es in einem akzeptablen Zustand sein, um eine vollständige Erstattung des Kaufpreises zu garantieren. Bitte rufen Sie uns gerne an falls es Sie ein Problem haben, das Liegegefühl Ihnen nicht passt oder schreiben Sie uns hierfür eine extra Mail. Wir behandeln jeden Fall einfach und empfehlen Ihnen dennoch, dass Sie sich Zeit geben, damit Ihr Körper an dem neuen Komfort gewöhnen kann.

Was muss ich bei der Rückgabe meines Bettes beachten?

Innerhalb der 30 Tagen Probeliegen haben Sie die Möglichkeit, das Polsterbett oder Boxspringbett zurückzugeben, falls es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Rückgabeprozess ist unkompliziert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Di-Lara übernimmt den Rückversand kostenlos und wird Ihnen nach Sichtprüfung den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Wie funktioniert der Rückversand sicher?

Für den Rückversand kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Abholtermin. Der Rückversand ist schnell und wir kümmern uns um die Abholung des Bettes, egal ob Ihr neues Polsterbett oder Ihr neues Boxspringbett. Di-Lara setzt alles daran, den Prozess für seine Kunden so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten. 

Was ist vom Widerruf ausgeschlossen?

Bitte beachten Sie: Das gesetzliche Widerrufsrecht ist gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB ausgeschlossen bei individuell für Sie angefertigten Produkten. Dazu zählen:

  • Betten und Matratzen in Sondergrößen, die nicht zu unserem regulären Sortiment gehören, wie z. B. 240x200 cm, 280x200 cm, 300x200 cm sowie alle Zwischenmaße und Überlängen (z. B. 210 cm oder 220 cm Länge).

  • Betten, die mit Sonderstoffen oder -farben gefertigt wurden, die nicht auf der jeweiligen Produktseite direkt zur Auswahl stehen. (Sonderstoffe und -farben sind Materialien, die nur auf Anfrage und nicht im Standardangebot verfügbar sind.)

  • Betten, die nach Kundenwunsch in Maßen verändert wurden – z. B. durch individuelle Anpassungen am Kopfteil oder Seitenteil in Höhe oder Länge.

Diese Produkte werden speziell für Sie produziert und sind deshalb von der Rückgabe ausgeschlossen.

Was passiert bei gebuchten Sonderleistungen / Extra-Services?

Wenn Sie zusätzliche Leistungen wie z. B. einen Aufbauservice gebucht haben, gilt:

  • Bereits erbrachte Dienstleistungen können nachträglich nicht widerrufen oder erstattet werden.

  • Sollten Sonderleistungen aufgrund von Umständen vor Ort (z. B. bauliche Gegebenheiten) nicht durchführbar sein, stellen wir auf die vereinbarte Basisleistung (z. B. Lieferung bis Haustür) um und erstatten Ihnen die Differenz.

Alle weiteren Zahlungen, etwa für nicht individualisierte Produkte, werden selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts erstattet.

Übrigens: 97% unserer Kunden sind zufrieden